20.09.2019

Theater am Weltkindertag

Am Weltkindertag laden wir Kita-Kinder aus Uelzen und Umgebung zu einem besonderen Theatervergnügen ein:

Hintertürgeschichten

(Buchfink Theater Göttingen)

Manchmal gerät in mir drin alles völlig durcheinander, dann streitet sich die linke Hand mit der rechten, mir ist hinten kalt und vorne heiß und mein Kopf ist wütend während der Bauch Angst kriegt...

Dann sperr ich mich immer selbst in meinen Garten ein und ich darf erst wieder rauskommen, wenn ich mich beruhigt habe.

Aber manchmal erlebe ich dort die tollsten Geschichten: Wie man mit HipHop Jäger verjagt, wie man mit feiner Nase Füchse fängt oder wie schüchterne Mäuse ein Ritterturnier gewinnen.

Ein kuscheliges und tierisches Vergnügen für Kinder von 3-9 Jahren und Erwachsene.

 

Drei kurze Erzählungen mit Figuren, Musik und viel Gefühl...

zu erleben auf der Hinterbühne des Theaters an der Ilmenau in Uelzen

am 20. September 2019

um 9:00 Uhr oder um 10:30 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Anmeldungen mit Angabe der gewünschten Uhrzeit bitte

unter Tel. 0581/18585

oder per E-Mail: kischu-uelzen(at)t-online.de


Aktuelles:

16.11.2018

65 Jahre Deutscher Kinderschutzbund

Aus diesem Anlass hat der Bundesverband einen Kurzfilm über seine Grundsätze und Leitlinien...


Kat: aktuelles
30.10.2018

Vortrag zum Weltkindertag 2018

Präsentation zum Download: „Kinder psychisch kranker Eltern, ihre Situation, Hilfen und...


Kat: aktuelles
zum Archiv ->

Termine & Veranstaltungen

20.09.2019

Theater am Weltkindertag

Hintertürgeschichten - ein kuscheltierisches Abenteuer mit dem Buchfink-Theater aus Göttingen


Kat: Termine
zum Archiv ->